home contact about facebook tumblr sponsors instagram_badxxmaid

I'M BACK

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt über einen sehr langen Zeitraum nicht mehr auf meinem Blog aktiv gewesen, klar zwischen zeitlich habe ich den ein oder anderen Post gebracht doch die Abstände dazwischen sind wirklich zu lang gewesen. Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder regelmäßig zu bloggen und einige Dinge hier auf meinem Blog zu verändern. Natürlich würde ich mich ebenfalls über Vorschläge von euch sehr freuen! Da ich jetzt gerade in disem Moment noch nicht wirklich weiß worüber ich bloggen soll, werde ich erst einmal nur mein Instagram in diesem Post verknüpfen, so könnt ihr immerhin ein bisschen von mir sehen. Die tage werde mich tüchtig ans Bloggen machen. Ich habe echt eine Menge aufzuholen haha. Aber hier erst mal mein Instagram Name : badxxmaid. also wenn ihr mir folgen wollt, nur zu ♥
 

Kommentare:

  1. Also ich denk man sollte immer nur dann bloggen wenn man gerade kreativ ist oder eben Bildmaterial hat, dass man mit etwas Text ausschmücken kann. So auf Teufel komm raus irgendwas posten bringt nichts. Ich denk so Phasen hat jeder blogger :-) Das ist ganz normal und da ist einem ja auch keiner böse, wenn mal nicht so viel kommt. Das kommt von ganz alleine dann wieder ;-)
    Und gegenseitiges Folgen mag ich ehrlich gesagt nicht. Das hab ich auch extra in mein Kommentarfeld geschrieben, weil gegenseitiges Folgen einem keine ehrlichen Leser bringt, sondern nur Follower, die selbst mehr Follower haben wollen und sich aber gar nicht für das interessieren was man bloggt. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)!
    Klar hab ich Lust auf verfolgen - Folge Dir schon bei GFC.
    Schöner Blog :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich folge dir jetzt. Coole Bilder!! ;) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    xx http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ich liebe deinen blog so sehr. ich freue mich, dass die wieder weitermachst :)

    AntwortenLöschen